Über mich

Über mich

Gabi Fähland
Ich habe schon immer Lebensfreude und Wohlfühlen mit Bewegung verbunden.  Deshalb  ist Sport und Bewegung  Teil meines Lebens.
 
Während meines ersten Kontaktes mit Yoga erkannte ich die entspannenden und zugleich stärkenden Effekte des Yoga. Die positiven Möglichkieten, die jeder hat, auf seinen Körper und sein Wohlbefinden Einfluss zu nehmen, möchte ich gerne weitergeben.
 
… so entstand die Idee zu deep yoga 
 
Über 10 Jahre habe ich in 3 umfassenden Yogaausbildungen in Indien, Zürich und Berlin mein Wissen und Können entwickelt.
 
Parallel arbeite ich seit 2000 selbstständig und auch international als ausgebildeter Personal Coach, akademische Ernährungsberaterin und Coach für Psycho-Neuro-Immunologie .
 
Seit 2018 biete ich zudem Evolutionspädagogik an, mit der sich insbesonders tief liegende Blockaden sehr gut und schnell lösen lassen.
 
Um meinen Qualitätsanspruch umzusetzen, nehme ich stetig an Weiterbildungen teil.