Angebot

Angebot

Hatha Yoga / deepyoga

Hatha Yoga ist alte indische Lehre, die körperliche Übungen, Atemtechniken und Konzentrations – und Meditationsübungen beinhaltet.

Bei den Körperübungen geht es weniger darum eine besondere äußere Haltung einzunehmen als viel mehr darum, die Körperbewegungen mit dem Atemrhythmus zu verbinden.
Dieses Zusammenspiel unterstützt, dass sich unsere Aufmerksamkeit fokussieren und nach Innen richten kann. Diese Praxis unterstützt zu einem Gefühl tiefer, innerer Ruhe und stärkt zugleich den Körper und das mentale Befinden.
Somit lassen sich Vitalisierung und Entspannung gleichermassen erreichen.

deepyoga steht für Qualität und Tiefe.

Personal Yoga / Yoga 1:1

Ich biete auf Deine persönlichen Bedürfnisse und besonderen Wünsche ausgerichteten Yoga im Einzelunterricht an. Dank der vielseitigen Möglichkeiten kann ich in einer Einzelstunde auch auf besondere Themen eingehen.
Eine Terminvereinbarung ist ganz nach Deinen Vorstellungen möglich.

Yoga für Schwangere

Die Bedürfnisse und Möglichkeiten von schwangeren Frauen unterscheiden sich. Deshalb biete ich speziell auf diese Bedürfnisse ausgerichteten Yoga für Schwangere an.

Präventionskurse

Ich bin zertifiziert Yogakurse nach § 20 Abs.1 SGB V Primäre Prävention und Gesundheitsförderung anzubieten. Diese werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Nähere Infos findest Du unter dem Menupunkt Präventionskurse.