Über uns

Gabi (Inhaberin und Lehrerin für klassisches Yoga)

Auf der Suche nach mentalem und körperlichem Ausgleich zu meiner damaligen Tätigkeit als stellvertr. Filialleiterin einer Bank und auf der Suche nach innerer Ruhe, Ausgeglichenheit und Stabilität machte ich meine erste Yogaerfahrung.
Meine Passion wurde auf einer Reise nach Indien, dem Ursprungsland des Yoga, verstärkt. In der südindischen Yogaschule yogdeep in Mamallapuram fand ich wundervolle Lehrer und Freunde, die mich das Hatha Yoga lehrten.
Paralell zu meinem Yogaweg habe ich mehrere sportliche Aus- und Weiterbildungen absolviert und im Masterstudiengang klinische Psycho-Neuro-Immunologie studiert.
Meine persönlichen Erfahrungen und die Faszination des Yoga möchte ich gern teilen und weitergeben.
Die positiven Möglichkeiten, die jeder hat, auf seinen Körper und sein Wohlbefinden Einfluß zu nehmen, möchte ich gern zugänglich machen.
So entstand die Idee zu deep yoga.

 

Martin (Lebenspartner und yogabegeisterter Unterstützer)

 

Bei Gabi Fähland und in der indischen Yogaschule yogdeep fand ich 2010 zum Hatha-Yoga der Iyengar –Traditionslinie. Seitdem ist Yoga für mich ein Entwicklungsweg und darüber hinaus Quelle für körperlich-mentale Stärke, Energie, Flexibiliät, Entspannung und Lockerheit.
Als Ergänzung zu meinem nach außen gerichteten Sport genieße ich im Yoga die ruhige und konzentrierte, nach innen gerichtete Arbeit und Auseinandersetzung mit mir selbst.
Der besondere Wert des Yoga liegt für mich persönlich in einer ebenso gestärkten wie flexiblen Tiefenmuskulatur und einem mehr an innerer Ruhe und Ausgeglichenheit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.